Tischtennis

Tischtennis hat beim WSV eine lange Tradition. Von Anfang an war diese Sparte eine feste Größe im Verein.

Derzeit nimmt die TT-Abteilung mit drei Herren- und einer Schülermannschaft am Spielbetrieb teil.

Die erste Herrenmannschaft hat die Saison 2015/2016 in der 1. Kreisklasse gespielt und ist souverän in die Kreisliga aufgestiegen. Die Schülermannschaft spielt derzeit in der Kreisliga. Dort hat sie in der vergangenen Saison in den Top 3 gespielt.

Trainingszeiten:

  • Das Training der Erwachsenen findet montags und donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Realschulturnhalle statt.
  • Die Schüler trainieren donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr in der Realschulturnhalle.

Ansprechpartner:

  • Leiter der TT-Abteilung: Karl-Josef Menne, Tel. (0 52 73) 42 82
  • Jugendtrainer: Romeo Salfato, Tel. 0175 45 35 998

Auch auf Facebook findet man uns. www.facebook.com/wsvtischtennis


Weitere Informationen über Spielbetrieb, Mannschaftsaufstellung,
aktuelle Meisterschaftstabellen usw. finden Sie unter
www.wttv.click-tt.de

2. Beverunger Stadtmeisterschaft im Tischtennis

Am 24. April 2016 um 9.00 Uhr findet in der Sporthalle des Gymnasiums die zweite Tischtennis Stadtmeisterschaft in Beverungen statt. Alle Infos können Sie hier nachlesen.