News-Übersicht

Kategorie: Allgemein
13.03.2019

Badminton

Neu im Sportprogramm[mehr]


Kategorie: Allgemein
23.02.2019

März-Termine 2019

Jahreshauptversammlung, Frühjahrsputz am Bootshaus und Anpaddeln[mehr]


Kategorie: Allgemein
16.01.2019

Große Ehre für WSV-Sportler

Lars Koch und Gabi Menke tragen sich in das Goldene Buch der Stadt ein[mehr]


Kategorie: Allgemein
09.01.2019

Hohe Auszeichnung

Thomas Lüke vom WSV mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Beverungen ausgezeichnet[mehr]


Jahreshauptversammlung  >
< Neues von der "grünen Platte"


30.01.2018 12:49 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Tischtennis

Ein weiterer TT-Erfolg

WSV-Schüler werden Vizepokalsieger im Tischtennis

Die erste Schülermannschaft des WSV Beverungen wurde am 21.1.2018 Vizepokalsieger in der Altersgruppe Schüler A.

 

Die Viertel- und Halbfinale wurden am 3.12.2017 beim TuS Bad Driburg ausgetragen. Im Viertelfinale trafen die Beverunger Spieler Leonard Wassmuth, Benjamin Otto und Tim Vössing zunächst auf den TuS Bad Driburg II. Das Spiel ging mit 4:1 sicher an den WSV. Im Halbfinale mussten sich die Tischtennisspieler des WSV Beverungen mit den Spielern des SV Vörden messen. Die Partie wurde mit 4:0 souverän gewonnen.

 

Der Höhepunkt war das Finale gegen den TTV GW Daseburg, das am 21.1.2018 in Brakel ausgetragen wurde. Die Beverunger Kreisligisten Tim Vössing, Roman Bartolles und Benjamin Otto hatten gegen die Bezirksligisten aus Daseburg leider kein Chance. Die Begegnung ging mit 4:0 an Daseburg.

 

Der WSV Beverungen freut sich über das gute Abschneiden seiner jungen Sportler.